Einsatz deutscher Streitkräfte gegen den IS in Syrien

(Beitrag vom 08.12.2015 korrigiert am 09.03.2016)



Wenn eine ehemals Sozialdemokratische Partei den größten Abbau des Sozialstaates seit Bestehen dieser Republik mit der Agenda2010 und den Hartz4-Gesetzen einläuteten, wen wundert es dann eigentlich noch, dass genau DIE dann in unglaublich enger Verbundenheit mit den Christen in der Regierung einen Krieg (womöglich sogar einen neuen Weltkrieg) anzetteln?




Dr. Hans-Ulrich Krüger und Sabine Weiss
 Abstimmungsverhalten Dr. Hans-Ulrich Krüger und Sabine Weiss
(
mein Wahlkreis aus Abgeordnetenwatch)
 


Hier noch das Abstimmungsverhalten zu diesem Thema über die Parteien.

Deutlich sieht man hier womöglich, dass die ehemaligen DDR-Bürger die heute in Regierungsverantwortung sind, offensichtlich mit der Bürgerbewegung der ehemaligen DDR kaum etwas gemein haben. Denn sonst würde ihnen der Begriff "Schwerter zu Pflugscharen" geläufig sein.
Dies trifft natürlich auch auf die Christen in Regierungsverantwortung zu.

DIESE Bundesregierung handelt nicht in meinem Namen und ich denke auch nicht im Namen der Mehrheit aller Bürger!
Es ist Verlogen, Soldaten zum Sterben in ein Land zu schicken, welches in Kriegshandlungen auch gegen eine Terrorvereinigung verwickelt ist, die maßgeblich durch Staaten unterstützt wird, denen wir ohne Rücksicht auf Verluste nach wie vor Waffen liefern - nicht wahr Herr Gabriel?

Ich möchte keinen Krieg!!! ICH MÖCHTE KEINEN KRIEG!!!

Es ist an der Zeit mal wieder auf die Straße zu gehen, um denen da oben zu sagen, wofür WIR sie beauftragt haben!